+++Kreisleistungswettbewerbe 2019+++

Durch unser gutes Abschneiden beim Abschnittswettbewerb des BA Ost am 26.05.2019, haben wir uns mit beiden Staffeln für den Kreisleistungswettbewerb am 18.08.2019 in Dassel qualifiziert.

Dort wollen wir, an die bislang gezeigten Leistungen anknüpfen und uns möglichst für den Regionalentscheid am 15.09.2019 zu qualifizieren.

+++ Doppelsieg bei Wettbewerben BA Ost +++

https://www.kfv-northeim.de/2019/05/26/nicht-aufzuhalten-doppelsieg-fuer-edesheim-bei-wettbewerben-ba-ost/

… Schier nicht aufzuhalten war die Feuerwehr Edesheim am Sonntag beim Leistungsvergleich des Brandschutzabschnittes Ost in Northeim. Punktgleich (99,96 Prozent) belegten die Gruppen 2 und 1 die ersten beiden Plätze – nur die Zeittakte der Staffel 2 waren besser. Den dritten Treppchenplatz belegte die Staffel Denkershausen 1. Abschnittsbrandmeister Manfred Voß war mit dem Großteil der Leistungen, die auf dem Northeimer Mühlenanger erbracht wurden, zufrieden.

Text u. Fotos: Konstantin Mennecke/Kreisfeuerwehr

Staffel Edesheim 1

 

Staffel Edesheim 2

 

Schreibe einen Kommentar